Kinderwagenwallfahrt St. Gallen « zurück

Kath SG
Mit Ballonen geschmückte Velos, Likeabikes und natürlich Kinderwägen waren am 17. September auf Wallfahrt. Die Geschichte eines Baumes der nicht so wachsen durfte, aus Angst, was die anderen denken könnten, war der Einstieg der auf dem Hof von Familie Fäh beim Kloster Notkersegg stattfand. Unterwegs hielt die Pilgergruppe an, um sich Wahrnehmungsübungen für Kinder und einem Impuls für die Erwachsenen gestärkt auf den weiteren Weg via "Drei Weiheren" und Mülenenschlucht zur Kathedrale zu machen. Auf dem Weg wurde gesungen und die Natur beobachtet. Der Abschluss bildete ein gemeinsames Picknick das nach der Kindersegnungsfeier in der Kathedrale im Klosterhof genossen wurde.

Ein ausführlicher Bericht über die Kinderwagenwallfahrt und weitere Fotos auf www.kath.ch
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste